11.02.2023

Eine tolle Woche in Saalbach

Für die Stufe EF geht eine tolle Woche zu Ende: Die Schülerinnen konnten auf der Skifahrt nach Saalbach-Hinterglemm die Grundlagen des Skifahrens erlernen oder ihr fahrerisches Können in der Profigruppe beweisen. Die Schneebedingungen waren perfekt und so konnten die ersten Gruppen bereits am zweiten Tag bei strahlendem Sonnenschein den Übungshang verlassen und mit der Gondel auf den Bernkogel fahren.
“Nach der zweijährigen Corona-Pause haben wir endlich wieder unvergessliche Tage in Österreich erleben dürfen!” sagen die Fahrtenleiter Marcel Leszijnski und Bernhard Lindemann, der von seiner letzten Fahrt im Schuldienst total begeistert war: “Die Schülerinnen und Schüler waren ausgesprochen lieb und gut drauf! Danke für diesen tollen Abschluss!”.
Alle Skilehrer
innen sind wirklich stolz auf die fantastischen Fortschritte der Gruppe: “Es ist immer wieder großartig zu sehen, welche Fortschritte die "Kinder" jeden Tag machen und wie sie sich selbst und uns immer wieder überraschen!” berichtet Isa Schwerhoff.
Die Gruppe hatte eine unglaubliche Woche mit viel Spaß und alle sind sich einig - es war eine fantastische Fahrt!