01.07.2021

Voller Erfolg: Mein Geschenk für Ruanda

Im Rahmen unserer diesjährigen RATS-Spendenaktion zugunsten unserer Partnerschule, der „Pater-Vjeko-Schule“ in Kivumu/ Ruanda, sind im Schuljahr 2020/21 stolze 2821 Euro an Spendengeldern gesammelt worden, für die wir uns - stellvertretend für die Franziskaner-Mission in Dortmund - herzlich bei allen Beteiligten bedanken möchten!

Unsere neu ins Leben gerufene Aktion „Mein Geschenk für Ruanda“ war demnach ein großartiger Erfolg, an dem viele von euch und Ihnen mit enormem Einsatz mitgewirkt haben, damit Schülerinnen und Schüler der „Pater-Vjeko-Schule“ die Chance auf schulische Unterstützung, auf grundlegende Bildung sowie auf eine aussichtsreiche Zukunft mit einem guten Beruf erhalten können.

Dafür sagen wir von Herzen DANKE und wünschen allen erholsame Sommerferien!