26.06.2021

Abiturientia 2021

Mit einer tollen Feier haben wir am 26.06.2021 unseren diesjährigen Abschlussjahrgang verabschiedet. Die Veranstaltung fand in einem würdevollen Rahmen unter Beachtung der Coronabestimmungen in der Artur-Schirrmacher-Halle statt. Die Rednerinnen und Redner würdigten die besondere Leistung des Abiturs - besonders unter den Pandemiebedingungen - und lobten Verlässlichkeit und Zusammenhalt der Jahrgangsstufe. Diese hatte das Motto "Abios Amigos" gewählt und damit auch diesen Zusammenhalt betont. Musikalische Beiträge und Filmeinspielungen der Schülerinnen und Schüler und des Kollegiums rundeten die Veranstaltung ab.

Ein besonderer Dank bzgl. Vorbereitung und Durchführung der gelungenen Veranstaltung geht an die Musikerinnen und Musiker, das Technik-Team, die Jahrgangsstufe Q1, die Eltern und an das Oberstufenteam.

Wir gratulieren den Absolventinnen und Absolventen und wünschen für die Zukunft alles Gute.