Service

Kontakt

Ratsgymnasium Gladbeck
Mittelstraße 50
45964 Gladbeck

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag, 7 bis 15 Uhr

Telefon:
+49-2043-29 810

E-Mail
Sekretariat
Lehrkräfte

16.03.2022

Großartiger Spenden-Erfolg

Im Rahmen unserer zurückliegenden Spendenaktion zugunsten der „Pater-Vjeko-Schule“ in Ruanda sind durch die vielen tollen Pausen-Aktionen unserer Klassen sowie durch die zahlreichen abgegebenen Spendenkästchen unter dem Motto „Mein Geschenk für Ruanda“ insgesamt rekordverdächtige

3.600 Euro

gesammelt worden. Das ist eine beeindruckende Summe, die bereits an die „Franziskaner-Mission“ übergeben werden konnte. Wir danken allen Beteiligten ganz, ganz herzlich für das großartige Engagement!

Die Schülerinnen und Schüler der „Pater-Vjeko-Schule“ in Kivumu werden durch diese Spendensumme und den tollen Einsatz unserer Schulgemeinschaft viel Unterstützung erfahren können, was gerade in dieser schwierigen Zeit unentbehrlich ist. DANKE!