24.02.2023

Ruanda-Aktion mit großartigem Spenden-Rekord

Es hat ein wenig gedauert, doch nun können wir die beeindruckende Summe unserer zurückliegenden Spendenaktion für die „Pater-Vjeko-Schule“ in Ruanda veröffentlichen:

Es sind unglaubliche 3.835,56 Euro für die Berufsschule in Kivumu/ Ruanda gesammelt worden!
Durch den enormen Einsatz aller unserer Klassenstufen, durch unzählige engagierte Rats-Schüler*innen, durch zahlreiche helfende Hände sowie durch die vielen tollen Advents-Aktionen bei uns in der Schule konnte ein neuer Rekord erreicht werden, der uns alle begeistert.

Dafür möchten wir euch und Ihnen von Herzen danken!

Die Spendensumme unterstützt die afrikanischen Berufsschüler*innen unserer Partnerschule bei ihrer Ausbildung im Schneider-, Maurer- oder Schlosserhandwerk und ermöglicht diesen die Chance auf eine gute Ausbildung und Zukunftsperspektive.