02.07.2021

Verabschiedung des Schulpflegschaftsvorsitzenden

Das Ratsgymnasium verabschiedet sich von dem Schulpflegschaftsvorsitzenden Thomas Verjé, der lange Jahre die Elternarbeit an unserer Schule geprägt hat. Herr Verjé war zunächst als Stellvertreter tätig und übernahm im Schuljahr 2016/17 den Vorsitz von der damaligen Vorsitzenden Susanne Zwingmann. Zusammen mit den weiteren Vertreterinnen und Vertretern der Elternschaft setzte er sich für die Belange der Eltern ein, organisierte die Elternarbeit und engagierte sich im Austausch mit der Schülerschaft, dem Kollegium und der Schulleitung. Nachdem seine Tochter nun erfolgreich das Abitur abgelegt hat, kann Herr Verjé im neuen Schuljahr nicht mehr gewählt werden.

Wir bedanken uns für die langjährige, konstruktive und freundliche Zusammenarbeit und hoffen auf ein Wiedersehen bei schulischen Veranstaltungen in der Zukunft.